Um diese Website in optmierter Form zu betrachten,
sollten Sie in Ihrem Computer Java-Script eingeschaltet lassen.

THE EUROPEAN CYCLING PROJECT

Mitmachen bei ECP - The European Cycling Project     

MITMACHEN

ecp-logoLiebe Leserinnen und Leser, 

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns ihre Tipps zu großartigen Rad- und Freizeitwegen mitgeteilt haben oder für Anregungen, das Projekt zu verbessern. Ohne all diese Tipps wäre das Protal nicht das, was es jetzt ist. Auch bedanken wir uns herzlich bei allen, die ECP-Bücher gekauft und das Projekt so unterstützt haben. 

Das ECP-Projekt geht zu Ende, aber es ist, wie wir meinen, nicht am Ende. Wir werden zwar voraussichtlich zuküntig keine neuen Radrouten mehr recherchieren, dafür aber möchte wir im Laufe des Jahres 2019 das reichlich angewachsene Material publizieren, das wir zusammengetragen haben, aber noch nicht veröffentlichen konnten.Mehr darüber, wie es mit ECP weitergeht, finden Sie  hier.  

Weitersagen ... 

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie anderen Radfahrerinnen und Radfahrern erzählen, dass es dieses Webportal gibt. Auch wenn darauf sicher nicht alles perfekt ist!